Unsere Missionare

Jesus sagte zu seinen Jüngern: „Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie alles zu bewahren, was ich euch geboten habe! Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis zur Vollendung des Zeitalters“. Matthäus 28.19-20

Viele von uns leben diese Mission, die Jesus seinen Jüngern aufgetragen hat, im  Alltags- und Berufsleben aus.

Einige Personen unserer Gemeinde haben sich von Gott vollzeitlich rufen lassen, um mit ihrem ganzen Sein und Können Menschen in anderen Ländern zu dienen und ihnen Gottes Liebe zu offenbaren.

Andere lassen sich zur Zeit besonders für diesen Missionsauftrag ausbilden:

 

Unsere Missionare:

 

Familie Schlatter

MAF Schweiz

Schweiz

 

Sibylle Coradi

SIM Schweiz

Lambano Sanctuary

Südafrika

 

Regula Wüthrich

Südostasien

 

Familie Fröhlich

 Schweiz

Ephraim und Emilie

Frankreich 

 MK 2017-01-24 Rebiai

Rebekka Aebi

Mitarbeit

JMEM Wiler

 Schweiz

 

Esther Wegmüller

Mitarbeit / Staff

JMEM Ensenada

Mexiko

 Wegmüller Esther

Sandra Jörg

Mitarbeit

JMEM Wiler

Schweiz 

 Jörg Sandra 2015

Unsere Auszubildenden:

Schüler und Praktikanten


Adrian Megert

Theologiestudium

Institut für Gemeindebau und Weltmission

Burgdorf / Schweiz

 

2015-08-29 Megert Adrian

Rafael Hugentobler

Theologiestudium

Institut für Gemeindebau und Weltmission

Burgdorf / Schweiz

 

2015-08-20 Hugentobler Rafael

Marcel Jäggi

Berufungsjahr bei IGW

 

Institut für Gemeindebau und Weltmission

 2018-08-08 Jäggi Marcel

 Inlandmission:

Familie Zaugg

Missionsleitung

Globe Mission Schweiz

2018-11-11 ©kaeserfotografie Zaugg 0001
 

Wir sind Gott dankbar für all die Leute, die den Ruf in die Mission hören, sich als Missionare ausbilden lassen oder bereits auf dem Missionsfeld dienen. Als Gemeinde wünschen wir jedem Missionar Gottes Segen und viel Weisheit und Freude für diese Arbeit.

Der Herr wird euch behüten vor allem Unheil. Er wird euer Leben behüten. Der Herr wird euren Ausgang und euren Eingang behüten von nun an bis in Ewigkeit. Psalm 121.7-8

Comments are closed.