Band amPuls

Die amPuls Band besteht aus: Sarah Fuhrer, Ueli Sommer, Ruth Aeschlimann, Timur Tiefenbach, Rahel Tiefenbach (Leiterin) und Christof Steiner.

amPuls steht für: am Puls von Gottes Herz!

Es gibt für uns nichts Schöneres, als Gott anzubeten und zu preisen! Das wollen wir tun, mit unserem Lobpreis und unserer Anbetung!

Unsere Band wurde durch die Initiative von Andrea Steiner Anfang 2004 mit dem Hauptanliegen, unsere Gemeinde tiefer in die Anbetung zu führen, gegründet. Unsere Leidenschaft ist es Gott immer tiefer zu kennen und in seiner Gegenwart zu verweilen. Lobpreis ist für uns alle eine der besten Möglichkeiten dazu. Wir haben eine tiefe Sehnsucht und den Glauben, dass Gott sich uns in Zeiten des Lobpreises noch viel tiefer zeigen und uns begegnen möchte! Wir spüren, dass Gott uns da Begabungen und eine Salbung geschenkt hat, welche wir für ihn in der Gemeinde und darüber hinaus einsetzen. Unsere Zusammensetzung ist vielfältig und wir entdecken immer wieder neues Potenzial im musikalischen wie auch im geistlichen Bereich.

Comments are closed.