Kleingruppen

Alle zwei Wochen treffen wir uns in Gruppen von rund 5-12 Personen bei jemandem Zuhause, um verbindliche Gemeinschaft zu leben.

In unseren Hauszellen vertiefen wir die Gottesdienstthemen, loben und preisen Gott, geben einander Anteil an unserem Ergehen, stehen im Gebet füreinander ein und ermutigen uns gegenseitig in unserem Glaubensleben. Ab und zu prägen auch gemeinsame Essen oder Ausflüge unsere Gemeinschaft. Der Besuch der Kleingruppe hilft uns geistlich zu wachsen und im Alltag mit Jesus unterwegs zu sein.

Sobald eine Kleingruppe wächst und zu gross wird, teilt sie sich wieder in zwei kleinere Gruppen auf. Jede Gruppe wird durch eine/n  Hauszellenleiter/in geleitet.

Falls du Interesse hast eine unserer Kleingruppen zu besuchen, darfst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen!

Comments are closed.